Coming soon: ANDRA - der etwas andere Datenschutz-Podcast

Das neueste Projekt von Datenschutz-Prinz steht bereits in den Startlöchern. Mit ANDRA - unserem etwas anderen Datenschutz-Podcast erobern wir nun auch die Welt der Podcasts.

Dabei warten auf unsere Zuhörer Themen so bunt gemischt, wie die vom Datenschutz Betroffenen selbst. Egal ob Cookies, Datenschutzerklärungen beim Arztbesuch, Auftragsverarbeitungsverträge oder Mitarbeiterfotos auf Webseiten - bei uns kommen alle Themen auf den Tisch und werden einfach und verständlich erklärt. Getreu dem Motto "Keep it as simpel as possible".

Solltet ihr Themenwünsche, Anregungen oder Fragen zum Datenschutz haben, schreibt uns gerne unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Präsentiert wird das Ganze von Jandra und Sandra, unseren Mädels aus dem Datenschutz-Prinz Team.


Hört doch einfach mal rein. Wir freuen uns auf euch!

Datenschutz - Einfach erklärt: ANDRA - der etwas a...
Cybersicherheitsstrategie 2021

Um hier diese Inhalte zu sehen, stimmen Sie bitte zu, dass diese in die Webseite von https://www.datenschutz-prinz.de/ geladen werden.