Einwilligungen im Beschäftigungsverhältnis : ANDRA - der etwas andere Datenschutz-Podcast

Heute geht es in unserer neuen ANDRA Folge um das Thema "Einwilligungen im Beschäftigungsverhältnis". Wir sprechen heute darüber, warum Einwilligungen mit Mitarbeitern einen Sonderstatus haben, warum die Schriftform eure beste Wahl dafür ist und welche Möglichkeiten es außer der Einwilligung für die Verarbeitungen von Mitarbeiterdaten gibt. Wir freuen uns, dass ihr uns wieder begleitet.

Solltet ihr Themenwünsche, Anregungen oder Fragen zum Datenschutz haben, schreibt uns gerne unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Eure Datenschutz-Mädels Jandra und Sandra

Endlich ist VPN auch im Stephansdom eingekehrt
3G am Arbeitsplatz - Corona-Regeln ab dem 20. März...

Um hier diese Inhalte zu sehen, stimmen Sie bitte zu, dass diese in die Webseite von https://www.datenschutz-prinz.de/ geladen werden.