Between Life and Death

Wir haben vor einigen Wochen, durch die IHK Nürnberg für Mittelfranken und die Stadt Nürnberg, einen großartigen Menschen kennengelernt - Badi Khlif.

Leider war uns zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst wie aktuell das Thema seiner Ausstellung zu diesem Zeitpunkt sein würde.

Noch bis zum 09. April 2022 läuft die Ausstellung "Between Life and Death" von Badi Khlif im Gemeinschaftshaus Langwasser.

Wir, von Datenschutz Prinz GmbH und unsere Schwester Prinz Service & Entwicklung GmbH, unterstützen Badi Khlif mit der Ausstellung und wünschen ihm ganz viel Erfolg seine Botschaft an die Menschen zu bringen.

Der Eintritt ist frei und wir würden uns über ganz viele Besucher freuen.

Genauere Informationen finden Sie hier.

Eure Andrea von Datenschutz Prinz


3G am Arbeitsplatz - Corona-Regeln ab dem 20. März...
Whistleblower-Richtlinie (EU) 2019/1937 oder Hinwe...

Um hier diese Inhalte zu sehen, stimmen Sie bitte zu, dass diese in die Webseite von https://www.datenschutz-prinz.de/ geladen werden.